Attraktive lächelnde junge Frau in roter Regenjacke mit Smartphone

Erste Vollversion jetzt verfügbar

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir leidenschaftlich daran gearbeitet, allen Nutzerinnen und Nutzern ein reibungsloses Erlebnis in der App zu bieten. Gerade am Anfang möchten wir sicherstellen, dass alles so funktioniert, wie wir es uns wünschen. Daher hatten wir Anfang Jahres bereits einigen zufällig ausgewählten Nutzerinnen und Nutzern Zugang zu unseren ersten Testversionen ermöglicht. Inzwischen sind wir so weit, dass unsere App von allen genutzt werden kann. Weil du dein Interesse an der App bekundet hast, informieren wir dich hiermit bevorzugt über den Start unserer App!

Du kannst sofort loslegen

Ob du dich zum ersten Mal bei Finya registrieren möchtest – oder schon länger im Web dabei bist: Mit der App kannst so sofort loslegen. Finya ist vollständig kostenlos.

Ecken und Kanten

Wir wissen, dass unsere App noch an einigen Stellen hakt. Dafür bitten wir jetzt schon um Entschuldigung! Du kannst dir sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, alle eventuellen Fehler aus der App zu beseitigen. Während du also schon ganz in Ruhe auf die Suche nach deinem Traumpartner oder deiner Traumpartnerin gehen kannst, suchen wir täglich nach Bugs, Fehlern und Abstürzen. Einer muss es ja machen ;).

Download der Finya-App

Hier kannst du die App kostenlos laden, dich kostenlos registrieren oder mit deinem schon vorhandenen Profil sofort einloggen:

Hilf uns, die App zu verbessern!

Wenn du Fragen hast, auf Probleme stößt oder etwas gut findest: Wir sind dankbar für dein Feedback. Hierzu kannst du uns innerhalb der App jederzeit unter dem Einstellungsmenü () und dort unter »Feedback« dein Erlebnis mitteilen. Wir nehmen uns jede Nachricht zu Herzen.

Weitere Themen, Fragen und Antworten

Ich habe die App geladen, kann mich aber nicht einloggen.

Wenn trotz korrekter Zugangsdaten, d. h. Pseudonym oder E-Mail-Adresse und Kennwort, dein Login in der App nicht funktioniert, wende dich bitte an unseren Support unter https://www.finya.de/Legal/about/, dort unten rechts bei »Support«.

Wie kann ich mich mit der App neu registrieren?

Wenn du die App zum ersten Mal installierst, gelangst du vom Start-Bildschirm der App direkt zur Registrierung. Finya ist vollständig kostenlos und verkauft deine Daten auch nicht an Dritte. Weitere Details hierzu findest du auch in unserer Datenschutzerklärung.

In der App funktioniert etwas nicht. Was kann ich tun?

Wenn du von uns informiert wurdest, dass dein Profil für die Nutzung der App freigeschaltet wurde und du innerhalb er App auf Probleme stößt, wende dich bitte an uns. Du kannst uns innerhalb der App jederzeit unter dem Einstellungsmenü (Zahnrad oben rechts) und dort unter »Feedback« kontaktieren. Alternativ wende dich bitte an unseren Support, unten rechts bei »Support«.
Drei Fakten zu Finya
* laut DEUTSCHLAND TEST, FOCUS Ausgabe 30/22
Jetzt Singles finden
Ich bin
Ich suche