Blog

Betreiber-Blog von Finya

Updates bei Finya – und ein kleiner behobener Fehler

23.11.2014

Es gab in der vergangenen Woche ein paar Updates bei Finya. Im Einzelnen:

  • Es ist jetzt möglich, das persönliche Statement und die Antworten auf die „100 Fragen“ von anderen Mitgliedern zu mögen. Ein Klick auf „Mag ich“ unter dem entsprechenden Inhalt benachrichtigt die Person darüber.
  • Die automatische E-Mail-Benachrichtigung, die einmalig über verpasste Nachrichten nach dem Logout infomiert, enthält jetzt auch Informationen über andere interessante Interaktionen von Mitgliedern. Hierbei war uns ein Fehler unterlaufen: seit Freitag, den 21.11., hatten einige Nutzer diese Mail viel zu häufig erhalten. Wir wissen, wie unerwünscht so etwas sein kann und bitten vielmals um Entschuldigung! Der Fehler wurde inzwischen behoben.
  • Um den Anmeldevorgang bei Finya zu vereinfachen, kann man beim Login ab sofort die Option „Angemeldet bleiben“ aktivieren. Man muss auf dem jeweiligen Gerät dann nicht immer seine Zugangsdaten neu eingeben.
  • Unsere E-Mails mit Hinweisen auf neue Nachrichten oder andere interessante Ereignisse enthalten jetzt auch einen Link, mit dem man automatisch bei Finya angemeldet wird. Das Eingeben der Zugangsdaten entfällt in diesem Fall auch hier.

Viele Grüße!
Das Finya-Team